Messe Zukunft Personal 2017 in Köln

Rebecca Heitmann – sie hat sich getraut!
17. Juli 2017

Messe Zukunft Personal 2017 in Köln

Andrea Vagelpohl und Rebecca Heitmann waren am 21. September 2017 für Sprungbrett auf der Messe Zukunft Personal in Köln. Von dort brachten sie viele interessante Eindrücke mit. Im Bereich der Personalarbeit hält die Digitalisierung seit langem Einzug, doch es gibt noch viel Neues zu entdecken z.B. im Hinblick auf neue Wege der Rekrutierung von Arbeitskräften, Incentives für Arbeitnehmer oder Möglichkeiten der Optimierung von Arbeit hinsichtlich physischer und psychischer Gefährdungen gibt es noch eine Menge Potential. Es bleibt also spannend in der Personalarbeit.

Besonders begeistert hat sie der Vortag von Ranga Yogeshwar, der die Auswirkungen der Digitalisierung auf Privatleute, Unternehmen und Gesellschaft mit vielen lebhaften Beispielen praxisnah und gut verständlich näher brachte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.